Grundschulverbund Weiden-Linden in Würselen
Grundschulverbund Weiden-Linden in Würselen

Unser Hausmeister

Das ist unser neuer Hausmeister, Dirk Drescher. Als Heinz Thunig im Dezember 2017 in seinen wohlverdienten Ruhestand ging, hat Herr Drescher mit großem Engagement und ansteckend guter Laune seine Arbeit bei uns übernommen. Aber nicht nur das. Er betreut zurzeit 3 Schulen und eine Turnhalle und das alles mit seinem Dienstfahrrad. Das ist gut für die Umwelt und für seine Fitness, aber sicher auch ganz schön anstrengend!

 

Respekt, Herr Drescher!

Unser bisheriger Hausmeister, Herr Thunig, ist nach über 20-jähriger Dienstzeit allein an unserer Schule in den wohlverdienten Ruhestand getreten. Wir alle – Kinder, Lehrer und alle Mitarbeiter/innen an beiden Standorten – (und natürlich auch ein bisschen er selbst) waren sehr berührt, als wir uns von ihm verabschiedet haben. Wir haben ihn nur ungern gehen lassen, auch wenn wir ihm mehr Freiheit und Freizeit gönnen. Herr Thunig ist bei allen beliebt durch sein großes Herz, seine Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Empathie. Ein so toller Hausmeister ist wirklich selten. Das sagt übrigens jeder, der so manche andere Schule kennengelernt hat! Zum Glück wohnt Herr Thunig nicht allzu weit weg, so dass wir hoffen, möglichst oft von ihm besucht zu werden!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verbundschule KGS Broichweiden - GGS Linden-Neusen